Sandy fliegt am 08.November nach Dubai!

Am morgigen Sonntag fliegen Sandy und Uli nach Dubai. Die beiden haben ihre Reise schon vor einiger Zeit bei ALDI gebucht. Der genaue Reiseablauf ist hier zu sehen. Morgen nachmittag gegen halb 3 geht der Flieger ab München los. Der Flug  mit den Emirates wird ca. 5,7 Stunden dauern, zurück ca. 7 Stunden. dubai_reiseangeboteIm Hotel ankommen werden sie dann aber erst gegen 24 Uhr. Die Reise kostet pro Person 889 Euro – für 7 Tage. Das Hotel in Dubai heißt Chelsea Tower Hotel Apartments. Das zweite Hotel heißt The Cove Rotana in Ras al Khaimah. Besonders reizend finde ich die Poolvillen in den 5-Sterne Hotels.

Und was ich auch ganz „nett“  finde, ist dass die Wohnungen fast 200 Quadratmeter groß sind. Bei angenehmen Temperaturen um die 24 Grad lässt es sich doch aushalten in der Wüste! Da bekomme ich reiseweh!!! Eventuell wird Sandy auf ihrem Blog berichten, ansonsten werde ich hier berichten!


Ein Gedanke zu “Sandy fliegt am 08.November nach Dubai!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s