über mich

Lieber Leser,

mein Name ist Sabrina, ich bin Ende 30 und blogge hier auf meinem Reiseblog schon seit vielenJahren. Ich liebe Freiheit, Reisen und andere Kulturen. Das ist der Grund, warum ich versuche, so oft wie möglich die Welt zu entdecken. Viele Male war ich schon in den USA – vornehmlich im Südwesten, aber gerne auch mal in Florida oder der Karibik. Ich interessiere mich mittlerweile aber auch für Reiseziele in Deutschland, vor vielen Monaten war ich das erste Mal an der Mosel – einfach toll dort!

Ich möchte auf meinem Blog über das Reisen im Allgemeinen und über Städte, Traumziele und Wellness im Speziellen berichten und hoffe, dass ich so einige Leser inspirieren kann, neue Ziele zu entdecken oder Reiseangebote zu testen.

Viel Spaß beim Lesen,
Eure Sabrina

Ein Gedanke zu “über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s