Sandy ist zurück aus Dubai!

So schnell geht die Zeit vorbei. Sandy ist nun wieder zurück in Deutschland. Am späten Samstag Nachmittag sind Sandy und Uli wieder daheim in Starnberg angekommen. Und nu müssen beide mit den starken Temperaturunterschieden klar kommen. In Dubai waren es bis zu 30 Grad, in der Wüste 35 Grad heiß! Und hier im November sind es zwar milde, aber doch recht kalte 10 Grad, in Bayern wahrscheinlich noch weniger. Sandy ist gerade dabei die Fotos vom Urlaub in ihr Webalbum hochzuladen. In den folgenden Tagen werden es dann wieder mehr Fotos auf die wir uns freuen können. Wäre ja gerne dabei gewesen im schönen warmen Dubai!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s