Ab nach Wien ins Atlantis Hotel Vienna und das 55-jährige Jubiläum der Stadthalle feiern

Jubiläum der Wiener Stadthalle

Atlantis Hotel Vienna
Atlantis Hotel Vienna

Wien ist immer eine Reise wert. Unabhängig von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, welche die österreichische Stadt bereit hält, locken insbesondere  diesen Herbst und Winter viele tolle Veranstaltungen nach Wien. Die Stadthalle feiert dieses Jahr bereits das 55-jährige Jubiläum und bis Ende Oktober können auch Interessierte davon profitieren: Die sogenannte 1plus1 Jubiläumsaktion ermöglicht es, zwei Karten zum Preis von einer Vollpreiskarte zu erhalten. Abgesehen vom Jubiläum gibt es aber auch weitere, zahlreiche Veranstaltungen, für die sich eine Reise nach Wien lohnt – hier ein kleiner Auszug aus dem Veranstaltungskalender der Stadthalle:

Atlantis Hotel Vienna: Die perfekte Unterkunft für einen Urlaub in Wien

gemütliche Zimmer laden zum Verweilen ein
gemütliche Zimmer laden zum Verweilen ein

Um einen rundum perfekten Urlaub in Wien genießen zu können, ist das Finden des richtigen Hotels unerlässlich. Hierzu möchte ich heute das „Atlantis Hotel Vienna“ vorstellen. Das 4 Sterne-Hotel bietet dem Wien-Reisenden eine Menge Vorteile im Vergleich zu manch Anderem. Nicht nur, dass das Hotel in absolut zentraler Lage zu finden ist, auch die direkter Nähe zur Stadthalle ist für einen Besucher der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Aktionen in der Stadt oder eben auch für die oben genannten Veranstaltungen. Gerade einmal 10 Minuten ist es von dem Hotel aus bis zur Innenstadt Wiens (U-Bahn Station ist nur 1 Minute Fußweg entfernt), so dass auch diese schnell zu erreichen ist.

Vorteilhaft ist nicht nur die zentrale Lage des Hotels, auch die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer hält allerlei Vorzüge bereit, wie z. B. Flatscreens (teilweise), teilweise Badewanne, Klimaanlage oder kostenlosem WLAN, welches ich persönlich als Digital Nativ als außerordentlich wichtig erachte.  Selbstverständlich wird den Gästen des Hotels auch ein außerordentlich reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, bei dem es u. a. folgende Leckereien gibt:

  • Tee oder heiße Schokolade
  • Fruchtsäfte
  • Mehrere Sorten Gebäck und Brot
  • Hartgekochte Eier
  • Fruchtige Marmelade von Darbo
  • Honig und Nutella
  • Obst und Gemüse nach Saison
  • Frischer Obstsalat
  • Verschiedene Sorten von Müslis und Cornflakes
  • Frischen Guglhupf und verschiedenes Süßgebäck
das Atlantis Hotel Vienn
das Atlantis Hotel Vienn

Alles andere als Gewöhnlich: Es stehen sogar zwei Zimmer mit exklusiven Wasserbetten sowie ruhigem Innenhof bzw. Terrassen zur Verfügung. Was mir noch zusagt und nicht immer selbstverständlich ist:  Check-In kann bereits ab 14 Uhr geschehen, die Abreise sollte bis 12 Uhr passieren.

Sollte ich zeitnah nach Wien reisen, weiß ich, dass ich auf jeden Fall das Atlantis Hotel Vienna wählen werde! 🙂

 atlantis hotel bild

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s