Golfen im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia am Nassfeld in Kärnten

Wellness im Carinzia Hotel & Spa

Gerade einmal 14 Tage ist mein letzter Besuch in Kärnten her. Wie ich bereits berichtet habe, gefällt mir Kärnten außerordentlich gut. Ich bin nun beim Surfen im Web auf ein sehr interessantes Angebot gestoßen. Hierbei handelt es sich um das Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia am Nassfeld in Kärnten. Das 4 Sterne Hotel hat auf verschiedenen Bewertungsportalen immer sehr gut abgeschnitten.

Das Besondere an dem Hotel…

Das Besondere ist vor allem, dass es unbegrenzten Golfgenuss für alle Gäste gibt. Im Detail ist es so, dass der nah gelegene Golfplatz Gailtal allen Gästen Gratis-Greenfee von Montag bis Freitag anbietet (am Wochenende 50 % Ermäßigung). Ich kann es mir sehr genau vorstellen, wie toll das Golfen in dieser beeindruckenden Natur sein muss…
Und wer sich nach dem Golfen entspannen möchte, hat in der Acquapura SPA Wellness- und Wasserwelt auf 2.400 qm2 die Möglichkeit, seine Seele baumeln zu lassen. Für mich genau das Richtige! Das Acquapura SPA beinhaltet Innen- und Außenpool sowie eine Saunalandschaft.

Greenfee Unlimited

Carinzia Greenfee Unlimited – 3 Nächte ab 269 €

3 Nächte inklusive Greenfee Unlimited gibt es schon ab 269 Euro pro Person. Inklusivleistungen sind dabei Folgende:

  • Halbpension im Doppelzimmer
  • gekühlte Getränke für die Golfrunde
  • Shuttleservice zum Golfplatz
  • Zimmer-Upgrade
  • Etikettenabend im Hotel

Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder Urlaub in Kärnten machen kann – und wer weiß, vielleicht bin ich ja schon bald im Hotel & Spa Carinzia… 🙂


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Ein Gedanke zu “Golfen im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia am Nassfeld in Kärnten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s