Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle für Null Euro gebucht!

King Seaways

Dank einer lieben Kommilitonin bin ich gestern auf ein super tolles Null Euro Urlaubsangebot gestoßen und habe dasselbe direkt für meinen Freund und mich gebucht. Es handelt sich dabei um eine Minikreuzfahrt nach England mit der King Seaways der Reederei DFDS. Das Schiff startet in Amsterdam und fährt nach Newcastle.
Wir werden von Oldenburg aus mit dem Auto nach Amsterdam fahren.
Die Lufthansa oder Air Berlin fliegen aber auch nach Amsterdam, falls die Möglichkeit mit dem Auto nicht besteht. Ich bin zwar kein Premiumkunde und hatte bis heute auch noch keine Kreuzfahrt auf der DFDS – aber es hat trotzdem funktioniert!
Newcastle

Die Inklusivleistungen an Bord sind dabei folgende:

• Erlebnisreiche Überfahrt Amsterdam – Newcastle (Reisezeitraum Oktober – Dezember 2012; Buchung nach Verfügbarkeit)
• 2 Übernachtungen in einer Seaways Class Kabine mit DU/WC
• Bustransfer vom Hafen Newcastle in die Innenstadt und zurück
• Bordprogramm mit Live-Musik und – Shows
• Sicherungsschein

Während unserem 8 stündigen Aufenthalt in Newcastle können zahlreiche Sehenswürdigkeiten besichtigt werden:

• Gateshead Millenium Bridge
• Gateshead Eye/Golden Eye
• Tyne Bridge
• Castle Keep
• Hancock Museum
• Blue Reef Aquarium
• Arbeia Römische Festung und Museum
• Baltic Art Centre
• Saint Nicholas Cathedral

Amsterdam

Die Kreuzfahrt habe ich gratis bekommen, da die Reederei nach eigenen Angaben „300 Gratis MiniKreuzfahrten exklusiv für Premium Kunden“ anbietet.
„Als kleines Dankeschön für Ihre Treue laden wir Sie recht herzlich auf einen unserer beliebtesten Urlaubsklassiker ein“

Ich freue mich jedenfalls riesig darauf – wir werden mit min. 6 Studenten eine lustige Gratiskreuzfahrt erleben und sicherlich viel Spass haben…


3 Gedanken zu “Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle für Null Euro gebucht!

  1. OMG wie kommt man an sowas? Ich war schon sooo happy ein Luxus-WE in Budapest gewonnen zu haben, aber du hast ja gleich mehrere Gratisreisen gebucht dieses Jahr 😉 Krass!
    Liebe Grüße, Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s