8 Tage in der Toskana für 100 Euro pro Person

Toskana

Nicht einmal mehr sechs Wochen, dann fliegen mein Schatz und ich nach Italien. Bis jetzt haben wir nur die Flüge nach Bergamo gebucht. Das Auto und die Unterkunft für 3 Nächte werde ich in den nächsten Tagen buchen. Auf der Reiseseite eines Lebensmittel Discounters habe ich gerade schon nach einem geeigneten Hotel gesucht, dieses aber leider nicht gefunden, ABER dafür habe ich ein anderes sehr verlockendes Angebot gefunden, was ich heute gerne vorstellen möchte:
Es handelt sich dabei um eine 8 tägige Reise in die Toskana. Im Reisepreis von 199 Euro pro Person sind folgende Leistungen enthalten:
– 7 Übernachtungen in der 4-Sterne-Residence im Appartement
– Bettwäsche und Handtücher
– Parkplatz
– TÜV Pannenschutz
Castel del Piano

Der Urlaubsort liegt tief in der Toskana am Fuße des Monte Amiate. Es handelt sich um das Dorf Castel del Piano
In der Region gibt es verschiedene heiße Quellen in denen man ein Bad genießen kann. Die Städte Florenz und Siena sind ca. 70-100 km entfernt.
Castel – Residence Terre
Die restaurierte Residence ist umgeben von einem weitläufigen Park mit See und bietet eine traumhafte Aussicht ins Orcia-Tal. Die Hotelanlage verfügt über Rezeption, Shop, Poolanlage und Multifunktionsplatz auf dem Tennis, Volleyball und Mini-Fußball gespielt werden kann. Das Ortszentrum von Castel del Piano mit Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkten, Bars sowie Restaurants ist ca. 600 m entfernt.
der Außenpool

Die Billigflüge von Bremen aus würden dann wie jetzt wieder ca. 30 Euro pro Person kosten. Außerdem würden noch ein Mietwagen und die Verpflegung hinzukommen. Das aller allerbeste an diesem Angebot ist jedoch: die 3. Und 4. Person bekommt eine 100% Ermäßigung, das bedeutet sie können kostenlos mit in dem Appartement wohnen! Umgerechnet zahlt jeder also gerade mal 100 Euro pro Woche in der Toskana – das nenne ich mal ein Schnäppchen! Wirklich tolles Angebot. Mal sehen, was Ole und Sandy von diesem Angebot halten – und wer weiß, vielleicht bin ich ja schneller in der Toskana als ich denken kann =)


Ein Gedanke zu “8 Tage in der Toskana für 100 Euro pro Person

  1. Hallo Sabrina,
    beruflich und privat habe ich viel mit der Toskana zu tun und ich muss gestehen, mittlerweile bin ich ein totaler Fan. Daher würde mich riesig interessieren, ob du am Schluss tatsächlich in Castel del Piano gelandet bist und wie es dir dort gefallen hat ?
    Liebe Grüße
    Svenja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s