Wellness im Concorde De Luxe Resort

Ich empfange über eine meiner E-Mail Adressen immer gerne Newsletter von Discountern, Modeshops und Gewinnspielen. Heute bekam ich wieder einen – von einem Discounter. Das Angebot war unter anderem ein Kurztrip in das Erzgebirge aber auch eine sehr interessante Wellnessreise für 307 Euro. Dieses habe ich mir etwas genauer angeschaut: Das Urlaubsland ist die Türkei. Eigentlich hat mir mein letzter Besuch (der schon etliche Jahre zurück liegt) nicht sonderlich gefallen, es war sehr schmutzig und irgendwie seltsam… Aber gut, dieses Mal soll es also an die Türkische Riviera nach Lara gehen. Der Flug nach Antalya würde am 03.01.2011 starten und Rückflug wäre der 10.01.2011. Das detaillierte Angebot folgt hier:

das Hotel

Inklusivleistungen:
Charterflug nach Antalya und zurück
Alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
Transfer Flughafen Hotel Flughafen
7 Übernachtungen im 5-Sterne Concorde De Luxe Resort im Doppelzimmer
Täglich All-Inclusive Verpflegung
Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort
Reisepreis-Sicherungsschein
Außenanlage des Hotels

Wellness-Paket:
1 x Traditionelles türkisches Badritual im Hamam (ca. 30 Min.)
1 x Wohlfühlmassage (ca. 20 Min.)
1 x SPA Jet Hydromassage (ca. 30 Min.)
1 x Serailbad (ca. 30 Min.)

Das Wellness-Paket im Wert von 145,-€ ist schon inklusive!
Breite Sandstrände, kristallklares Meer und die atemberaubende Kulisse des Taurus-Gebirges erwarten Sie in Lara, dem beliebten Urlaubsort an der Türkischen Riviera. Das Zentrum von Antalya mit seinem bekannten Yachthafen, zahlreichen Shoppingcentern, Cafés und Bars ist in wenigen Autominuten erreichbar.

Das 5-Sterne Concorde De Luxe Resort hat bei Holiday-Check eine Weiterempfehlungsrate von 97 % (Stand: 11/2010)

Das dem Concorde-Flugzeug nachempfundene Luxushotel liegt direkt am Sandstrand von Lara, ca. 5 km vom Zentrum und ca. 16 km von Antalya entfernt. Es bietet eine imposante Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, Buffet- und À-la-carte Restaurants, Bars, Zigarren- und Weinlounge, Geschäfte, Frisör, Internetcafé, Spielecenter, Diskothek sowie Wellnesscenter mit beheizbarem Hallenbad. In der großzügigen Gartenanlage befindet sich eine Poollandschaft mit Wasserrutschen und separatem Kinderbecken (witterungsbedingt nutzbar).
Unser Zimmer:
Die komfortabel eingerichteten Doppelzimmer bieten Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, TV, Internetanschluss, Minibar, Safe, Klimaanlage (stundenweise), Balkon oder Terrasse und teilweise Meerblick.

Unsere Verpflegung:
Die All-Inclusive Verpflegung besteht aus Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets, Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack, lokale und einige importierte alkoholfreie und alkoholische Getränke (10.00 bis 24.00 Uhr) sowie eine täglich aufgefüllte Minibar.

Sport- und Freizeiteinrichtungen:
Ohne Gebühr:
Fitnesscenter, Tennisplätze, Tischtennis, Minifußball, Dart, Basketball, Aerobic, Gymnastik, Hallenbad, Sauna, Whirlpool.

Gegen Gebühr:
Flutlicht, Bowling, Tennisunterricht, Beauty- und Wellnessanwendungen.

Wellness im Hotel

Ich finde das Angebot sehr reizvoll. Vor allem weil ja die Billigflüge schon integriert sind und man für 145 Euro ein klasse Wellnessangebot erhält. Ich habe auch schon mit Ole darüber gesprochen. Leider hat er eine kleine Abneigung gegenüber dem Urlaubsland. Das ist sehr schade, aber ich kann ihn ja nicht zwingen. Ansonsten ist es wirklich ein schönes Angebot.
Im übrigen finde ich die Homepage des Hotels sehr ansprechend und sie ist mal was anderes, als die meisten Pages, die man so kennt.


Ein Gedanke zu “Wellness im Concorde De Luxe Resort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s